Ihre Fragen und unsere Antworten

Was genau ist die Cevitt® Treueaktion?

Jeder Kauf von zwei Packungen Cevitt® Heißgetränke der Sorten Zitrone, Holunder, Salbei, Apfel, Orange, Granatapfel, Cranberry, Sanddorn und Kinderpunsch berechtigt zur Teilnahme an der Treueaktion über einen Online-Mechanismus im Aktionszeitraum vom 01.09.2018 bis zum 30.03.2019. Der Teilnehmer erhält nach dem Kauf ein Genusspaket mit drei Doppelsachets Cevitt® Heißgetränke (Zitrone, Holunder, Granatapfel), einer Tafel Magnum Schokolade (mögliche Sorten: Classic, Dark, Raspberry, Caramel Crunch) und einem personalisierten Anschreiben inkl. Versand. Dieses Genusspaket kann der Teilnehmer entweder sich selber oder einer weiteren Person zu schicken lassen.

Wie genau erhalten Sie ein Genusspaket?

Um ein gratis Genusspaket zu erhalten, muss der Teilnehmer nach Erwerb der Aktionsprodukte im oben angegebenen Aktionszeitraum, die Aktionswebseite www.Cevitt-schokoladengenuss.de besuchen, wo er seine/ihre persönlichen Daten, die Kaufdaten und die Daten der beschenkten Person angibt sowie seinen Kassenbon hochlädt.

Nach erfolgreicher Prüfung der Teilnehmerdaten sendet die caspar company GmbH (beauftragende Agentur) das Genusspaket gratis innerhalb von 2 Wochen an die vom Teilnehmer angegebene Adresse. Die Teilnahme ist pro Person und Haushalt maximal 1x erlaubt. Einsendeschluss ist der 30.03.2019 23:59 Uhr.

Was benötigen Sie für die Anmeldung?

Den Original-Kassenbon über die im Aktionszeitraum erworbenen Aktionsprodukte. Auf dem Kassenbon muss Name und Adresse der teilnehmenden Apotheke, das Kaufdatum, die Uhrzeit des Einkaufes sowie die Aktionsprodukte deutlich erkennbar sein.

Wie viele Produkte müssen Sie kaufen, um ein Genusspaket zu erhalten?

Für ein gratis Genusspaket inkl. Versand, müssen zwei Packungen Cevitt® Heißgetränke der Sorten Zitrone, Holunder, Salbei, Apfel, Orange, Granatapfel, Sanddorn oder Kinderpunsch in einer der teilnehmenden Apotheken im Aktionszeitraum gekauft werden.

Wer darf an der Treueaktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede Privatperson im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter aller an der Realisierung der Treueaktion beteiligten Unternehmen und Agenturen, sowie Mitarbeiter und deren Angehörige und vertreibender Handel von Cevitt® Heißgetränken. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen. Die entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe der Kassenzettel ist untersagt.

Wie lange läuft die Cevitt® Treueaktion?

Die Treueaktion beginnt am 01.09.2018 und endet am 30.03.2019 in den teilnehmenden Apotheken. Alle Kassenbons können noch bis zum 30.03.2019 23:59 Uhr auf www.Cevitt-schokoladengenuss.de hochgeladen werden. Später hochgeladene Kassenbons werden nicht berücksichtigt. Die Aktionsseite ist nach dem 30.03.2019 nicht mehr verfügbar.

In welchem Format kann der Kassenbon hochgeladen werden?

Folgende Dateiformate werden akzeptiert: JPG und PNG. Bitte beachten Sie, dass die Maximalgröße von 10 MB pro Datei nicht überschritten werden darf.

Soll das Cevitt® Produkt auf dem Kassenbon markiert werden?

Nein, eine Markierung der Aktionsprodukte ist nicht notwendig.

Wie lange dauert der Versand des Genusspaketes?

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Cevitt® Treueaktion wird das Genusspaket innerhalb von 2 Wochen an die vom Teilnehmer angegebene Adresse verschickt.

Sie haben weitere Fragen:

Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen an Cevitt@caspar-company.cc oder wenden Sie sich telefonisch an die Hotline 00800 500 400 30 (Montag – Freitag, 10:00 -16:00 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen; kostenfrei aus dem deutschen Festnetz) und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.